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BeitragVerfasst: 02.05.2007, 17:14 
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So, hi erstmal,
Als ich das letze mal (kA mehr, wann :) ) mit Irrlicht gearbeitet habe, hatte man nur eine DLL zum einbinden, und die war schon fertig dabei. Mit Version 1.3 scheint sich das ja jetzt geändert zu haben. Nun zu meinem Problem:

Ich würde gerne wieder Direct3D9 verwenden, das Problem nur, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wie und was ich da machen muss, um die DLL zu kompilieren..Kann mir das vll jmd erklären? - Ich verwende die neueste Version von DEV-C++ und eben Irrlicht 1.3

Hofnarr


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BeitragVerfasst: 02.05.2007, 17:18 
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du brauchst immernoch nur eine DLL zu linken und kannst irrlicht benutzen. Das hat sich seit version 0.1 nicht geändert...

Um Irrlicht mit DirectX9 unter Dev-C++ zu kompilieren brauchst du das devpack. Keine ahnung wo du das herbekommst und wie du es installierst ( => google)

Oder einfach Code::Blocks / Visual Studio benutzen

Kann mir eigentlich mal jemand die Frage beantworten, warum alle immernoch mit Dev-C++ arbeiten?

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Behind the Brain


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BeitragVerfasst: 02.05.2007, 19:07 
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schlechte angewohnheit...


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BeitragVerfasst: 02.05.2007, 19:09 
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du brauchst kein devpack...es geht auch ohne genauso wie bei code::blocks


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BeitragVerfasst: 07.05.2007, 14:07 
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Naja, also ich hab das versucht mit Code::Blocks, da komm ich aber noch weniger zurecht.. :(

Sudi, könntest du vll kurz beschreiben, wie man das bei DevC++ machen muss?

Hofnarr


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BeitragVerfasst: 07.05.2007, 15:14 
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gaaaaanz einfach.....
ok lad dir das DirectXSDK runter und installier es.
jetzt öffnest du das irrlicht dev-c++ project. dort fügst du im linker direct3d9 und acht hinzu außerdem hängst du das dxinclude dir ran.
jetzt musst du nur noch bei den compiler defines "-DIRR_COMPILE_WITH_DX9_DEV_PACK" oder so hinzufügen und fertig.
wenn er irgendwas wegen direct8 sagen sollte von wegen nicht gefunden musst du in IrrCompileConfig.h die zeile #define _IRR_COMPILE_WITH_DIRECT3D_8_ rausnehmen


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