Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level Editor
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 18:39 
Offline

Registriert: 24.04.2007, 10:38
Beiträge: 2
Hallo!

Bevor ich mich daran mache einen Leveleditor zu coden wollte ich ersteinmal fragen, ob es denn welche gibt die ich einfach und unkompliziert benutzen kann.
IrrEdit ist einfach noch nicht so weit. Ich suche soetwas wie Genesis3D bzw. GenEdit mit dem ich einfache Raumgeometrie und Objekte direkt erstellen kann.
GenEdit erzeugt zwar BSP-Dateien, aber wenn ich versuche diese einzubinden passieren nur schlimme Dinge.
Andere Editoren wie Worldcraft oder Quark verstehe ich einfach nicht. Die haben so viele eigene Formate und man braucht auch das passende Spiel dazu also Quake oder Half-Life die ich nicht habe.

Da ich ja später auch noch Bumb-Mapping verwenden will, werde ich wohl aber am Ende doch gezwungen sein was eigenes zu machen, aber voerst mein ich.

Ich hoffe ihr kennt was.

_________________
Ungesehen ist Urin kein Wintergarten, wenndoch eine sehr interessante Kombination vieler gesunder Inhaltsstoffe.
Inhaliert erzeugt es einen gewissen Brechreiz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
hi, vielleicht meinst du sowas?

http://irrlicht.sourceforge.net/phpBB2/ ... hp?t=13557


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de