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BeitragVerfasst: 01.01.2010, 17:25 
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Beiträge: 11
Hallo,
ich möchte ein Mesh ein bisschen mit einer 2. Texture (so einer Art Bump-Map) "aufmöbeln" und habe vor dafür EMT_DETAIL_MAP zu verwenden. Unter OpenGL klappt dies Wunderbar - Unter DirectX nicht, dort wird lediglich die 1. Texture gerendert.
Im englischen Forum habe ich gelesen, dass man bei DirectX ein Mesh mit 2 UV-Sets erstellen muss.

Meine Funktion hierfür sieht so aus (BlitzMax):

Code:
         Local irrm:IMesh = n3d.irr_smgr.getMesh(file)
         If irrm <> Null Then
            Local mesh2t:imesh = n3d.irr_mmp.createMeshWith2TCoords(irrm)
            irrm.drop()
            mesh.node = n3d.irr_smgr.addMeshSceneNode(mesh2t)
         Endif

n3d.irr_smgr = SceneManager
n3d.irr_mmp = MeshManipulator

Mein Problem ist, dass sich Überhauptnichts tut: Es ist genauso, wie vorher. Mit OGL klappt es, bei DirectX nicht.
Hat jemand einen Universal-Tipp für soetwas? Ich sitze schon seit Stunden an diesem Fehler :(

Vielen Dank im Voraus! :-)


Gruß
Bastian


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