Hallo, 
ich möchte ein Mesh ein bisschen mit einer 2. Texture (so einer Art Bump-Map) "aufmöbeln" und habe vor dafür EMT_DETAIL_MAP zu verwenden. Unter OpenGL klappt dies Wunderbar - Unter DirectX nicht, dort wird lediglich die 1. Texture gerendert.
Im englischen Forum habe ich gelesen, dass man bei DirectX ein Mesh mit 2 UV-Sets erstellen muss.
Meine Funktion hierfür sieht so aus (BlitzMax):
Code:
         Local irrm:IMesh = n3d.irr_smgr.getMesh(file)
         If irrm <> Null Then 
            Local mesh2t:imesh = n3d.irr_mmp.createMeshWith2TCoords(irrm)
            irrm.drop()
            mesh.node = n3d.irr_smgr.addMeshSceneNode(mesh2t)
         Endif
n3d.irr_smgr = SceneManager
n3d.irr_mmp = MeshManipulator
Mein Problem ist, dass sich Überhauptnichts tut: Es ist genauso, wie vorher. Mit OGL klappt es, bei DirectX nicht.
Hat jemand einen Universal-Tipp für soetwas? Ich sitze schon seit Stunden an diesem Fehler 

Vielen Dank im Voraus! 

Gruß
Bastian