Hi,
ich bin jetzt alle Tutorials von Irrlicht durchgegangen und habe dabei immer rumexperementiert.
Ich hatte sehr oft das Problem, dass ich ingame meine Werte nicht auslesen konnte usw.
Sehr of hatte der Compiler gemeckert, dass er Typ a nicht in wchar_t* usw konvertieren kann:
Naja habe mir dazu ein eigenes Tool gebastelt(ist wirklich beschränkt und sehr primitiv), dass mir die Werte
überwacht und auf der Gui ausgibt.
Das Tool unterstützt folgende Werte:
Integer
Double
irr::vector3df
wie gesagt ist "noch" beschränkt.
Hier ist der link:
http://rapidshare.de/files/48785589/Val ... r.rar.htmlAch ja wie man den benutzt steht als Hilfe in der Headerdatei oder beim Erstellen eines Objects wird
das in Visualstudio eingeblendet.
Habe es in C++ mit VisualStudio 2008 Prof. geschrieben.
Die DLL , die LIB , die Headerdatei und die CPP-datei ist dabei.
Vielleicht hilft die ja einem.