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 Betreff des Beitrags: Werte auf der Gui ausgeben
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 15:19 
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Registriert: 02.12.2009, 11:39
Beiträge: 16
Hi,

ich bin jetzt alle Tutorials von Irrlicht durchgegangen und habe dabei immer rumexperementiert.
Ich hatte sehr oft das Problem, dass ich ingame meine Werte nicht auslesen konnte usw.
Sehr of hatte der Compiler gemeckert, dass er Typ a nicht in wchar_t* usw konvertieren kann:
Naja habe mir dazu ein eigenes Tool gebastelt(ist wirklich beschränkt und sehr primitiv), dass mir die Werte
überwacht und auf der Gui ausgibt.
Das Tool unterstützt folgende Werte:

Integer
Double
irr::vector3df
wie gesagt ist "noch" beschränkt.

Hier ist der link:
http://rapidshare.de/files/48785589/Val ... r.rar.html

Ach ja wie man den benutzt steht als Hilfe in der Headerdatei oder beim Erstellen eines Objects wird
das in Visualstudio eingeblendet.

Habe es in C++ mit VisualStudio 2008 Prof. geschrieben.
Die DLL , die LIB , die Headerdatei und die CPP-datei ist dabei.

Vielleicht hilft die ja einem.


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 Betreff des Beitrags: Re: Werte auf der Gui ausgeben
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 17:53 
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Registriert: 02.12.2009, 11:39
Beiträge: 16
Hi leutz,

sorry für meinen Post die DLL funktioniert nicht wirklich gut, habe gerade sehr lange daran gesessen sie hinzubiegen aber irgendwie läuft da drin was flasch mit der grösse des speichers.

Nochmals sorry


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 Betreff des Beitrags: Re: Werte auf der Gui ausgeben
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 19:14 
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Moderator
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Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
Du kannst auch einfach core::stringw benutzen um einen wert auszugeben.

Code:
int iVal = 42;
char* sVal = "Hallo";

stringw str = stringw(iVal);
str += stringw( sVal );

str.c_str() // <--- ist const wchar_t* (42Hallo)

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 Betreff des Beitrags: Re: Werte auf der Gui ausgeben
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 14:31 
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Registriert: 02.12.2009, 11:39
Beiträge: 16
ja core::stringw ist normaler wstring.
und das mit const ist kein problem.
Der Compiler meckert da nicht.
von nicht const nach const geht immer nur andersrum muss man const_cas<typ>() verwenden.
Habe den ValueWatcher auch inzwischen zum laufen gebracht auch für boolsche Werte (baue ein spiel und will Auslöser teten)


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