Hallo,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Irrlich-Engine und muß sagen: "Einfach Klasse!".
Sämtliche Beispiel der Version 1.6. laufen unter Visual Studio 2008 einwandfrei.
Selbst die Beispiele von IrrKlang und IrrEdit laufen ohne Probleme.
Soweit so gut...
Nun habe ich mich mit der Physik-Engine IrrNewt SDK beschäftigt und muß leider feststellen,
das hier nichts läuft. Ich erhalte viele Fehler beim kompilieren.
Code:
Fehler 1 error C2248: "irr::core::CMatrix4<T>::M": Kein Zugriff auf private Member, dessen Deklaration in der irr::core::CMatrix4<T>-Klasse erfolgte. c:\visual studio 2008\projects\3d_engine\irrnewt_sdk_0_4\include\hidden.hpp 91 car
Fehler 2 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. c:\visual studio 2008\projects\3d_engine\irrnewt_sdk_0_4\include\hidden.hpp 106 car
Fehler 3 error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ',' vor '*' c:\visual studio 2008\projects\3d_engine\irrnewt_sdk_0_4\include\hidden.hpp 106 car
usw...
Bevor ich mich jetzt hier verrenne meine Frage, läuft die Physik-Engine nicht unter Visual Studio 2008?
Oder gibt es gar eine viel bessere Physik-Engine für Irrlicht?