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 Betreff des Beitrags: staarke anlauf hilfe...
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 21:52 
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Registriert: 02.07.2009, 22:09
Beiträge: 2
So, Hab jetzt ein paar Texturen, eine Handlung und blender.
Also kann ich die Welten ja bereits größtenteils machen.

aber trotzdem bräuchte ich den thread hier einmal als ansturm von fragen.

C++ verstehe ich nun dank dem Einsteiger Tutorial auch schon ein bisschen... aber reicht wohl noch nicht.

zu allerersteinmal interessiert mich: wie skaliere ich etwas ohne die textur mit zu skalieren?
ich kenne nur den befehl "var->scale(core::vector3df(integer));" (war da vector3df dabei? muss nocheinmal schauen. musste neu auflegen und habe kein visual C++ 2008 mehr)

in dem Beispiel war zwar eine andere möglichkeit aber das verstehe ich absolut nicht. Wenn ich nicht gerade keinen error code bekomme vergrößert sich da auch nichts...


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 Betreff des Beitrags: Re: staarke anlauf hilfe...
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 08:56 
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Registriert: 16.08.2009, 10:31
Beiträge: 7
thiefbug2 hat geschrieben:
zu allerersteinmal interessiert mich: wie skaliere ich etwas ohne die textur mit zu skalieren?

Eine Textur ist (meines Wissens nach) immer so groß, wie das Objekt, das sie umgibt.
thiefbug2 hat geschrieben:
und habe kein visual C++ 2008 mehr

Mit welchem Compiler arbeitest Du?


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