Aktuelle Zeit: 12.05.2025, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VSync
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 11:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 20:20
Beiträge: 505
Wohnort: Reelsen
Zitat:
Soll das also heißen eine gute Lösung wäre wenn ich mit Threads arbeite? Denn momentahn habe ich noch keine in Verwendung?
Und wenn ja: was soll ich in einem Thread laufen lassen?

Normalerweise ist das nicht notwendig, aber sinnvoll, wenn ohne großen Aufwand möglich. IrrKlang zum Beispiel benutzt standardmäßig eigene Threads, du solltest schauen, ob du die auch aktiviert hast.

Das da sieht übrigends schön übersichtlich aus, sollte zu schaffen sein :p
http://www.boost.org/more/getting_started/windows.html

_________________
Meine Gameengine :)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VSync
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:54
Beiträge: 117
Was meinst du damit: ob sie aktiviert habe? Sind sie standard mäßig deaktiviert?

Würde es vielleicht etwas nützen wenn in die Funktion "virtual void irr::audio::ISoundEngine::update()" in jeder Schleife aufrufen würde ?! :idea:

_________________
Meine Homepage: http://www.hlc-games.de/
Mein Projekt: http://softpixelengine.sourceforge.net/
Mein Forum: http://www.hlc-games.de/forum/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VSync
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:54
Beiträge: 117
Ich hab ne Lösung gefunden! :D

Ich habe folgendes geschrieben:
Code:
SndEng  = createIrrKlangDevice(audio::ESOD_WIN_MM); // Mit dem Windows MultiMedia SoundSystem funtioniert's (allerdings nur unter Windows)

Als Standard steht nähmlich in der Funkntion "ESOD_AUTO_DETECT" und da scheint er ein Ungünstiges SoundSystem zu wählen

_________________
Meine Homepage: http://www.hlc-games.de/
Mein Projekt: http://softpixelengine.sourceforge.net/
Mein Forum: http://www.hlc-games.de/forum/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de