Aktuelle Zeit: 08.05.2025, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Partikel im Weltall
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 19:11 
Moderator

Bitte, ehe du hier anfängst die Leute am besten noch nach ihren Privatadressen zu fragen: ich habe in meinem Post oben schon erwähnt wo dieser SceneNode zu finden is. Im englischen Forum bei Klaskers TreeSceneNode. Und wenn du es nicht schaffst eines der Top-Themen dort zu finden, weiß ich auch nich mehr weiter...

Das du dich mal ein bisschen selbst bemühst, kann man ja wohl noch verlangen... Das die Suche im Forum viele Ergebnisse bringt, weiß ich selber, aber da muss man halt mal bisschen wühlen, so stößt man nebenbei auch noch auf andere nützliche Dinge!

BeitragVerfasst: 25.07.2007, 20:27 

sag mir mal, wer damit was anfangen soll:
"Beim TreeSceneNode von klasker ist auch so ein SceneNode mit im package."
unten frage ich noch sachen wie "was ist der unterschied zwischen billscenenode und custom scenenode?"

ist das hier nicht das beginner-forum? habs nicht umsonst hier reingeschrieben. außerdem wurden begriffe in den raum geschmissen, nach denen man nirgends suchen kann (billboardgroupscenenode)? oder ich werde irgendwo hinverwiesen. da stehe ich doch natürlich erstmal im wald. außerdem ist dieses forum, speziell auch dieses unterforum, doch da, um probleme auszutauschen, zu helfen, usw. wie halt so ein forum funktioniert. leider wurde mir bisher kein bisschen geholfen. und ich glaube nicht, dass es so schwer ist einbisschen mehr informationen preis zu geben. alles andere wirft nur noch mehr fragen auf und bringt denen, die auch dieses problem haben rein garnichts.

BeitragVerfasst: 26.07.2007, 05:05 
Moderator

recht hat er, aber: alle die einmal zu denen gehört haben die die fragen beantworten , reagieren beim kleinsten anzeichen von noob-verhalten unglaublich allergisch..
dh:
1.der frager versucht nicht schon vor dem posting sich der antwort durch intensives gehirn-walken (kein denglisch, sondern das echt-deutsche wort..) zu nähern..
2.der frager versucht nicht das bestmögliche aus der gegebenen antwort rauszuholen, dh selber sein hirn einzuschalten und am besten weiter zu kommen als ihm gesagt worden, sondern fragt alsgleich: häh?
3.der frager beschwert sich über die allergie des doktors..

naja es gibt wohl noch mehr krebserregende bestandteile von postings, aber das ja auch nur so am rande.. stimme dir schon irgendwie zu.
also soweit ich das verstanden habe, gehts beim groupbillboard darum, die transformationsmatrix nur einmal auszurechnen.. irgendwie sollte sich das doch machen lassen..
anfangen könnte man zb beim code für das normale billboard..

(http://www.wc3jass.com/files/Trees.zip)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde