Hallo erstmal,
ich hab ein paar Fragen bzw. Probleme mit der Animation und Kollision:
Wenn ich die Animierten Frames begrenze "freezt" das Ent bzw. wird nicht mehr sichtbar animiert!
Ich verwende die SetFrameLoop Funktion und den .NETCP Wrapper.
Code:
AnimatedMeshSceneNode Ent = Program.Scene.AddAnimatedMeshSceneNode(Program.Scene.GetMesh(File));
[...]
Ent.SetFrameLoop(Anim.start, Anim.end);
Was ich beim Debuggen festgestellt hab, ist dass current Frame sich im angegeben Bereich ändert. Jemand ne Idee woran das liegt oder mach ich was falsch?
Wenn ich wie im Kollisions Bsp. eine Map lade und die Kamera mit KollisionAnimator hinzufüge, kann ich nicht mehr durch Wände gehen.
Aber wenn ich ein Gegner hinzufüge ist er durchgängig(Eigentl. Klar), bloß wie bekomm ich es hin das er nicht durchgängig ist? Ich kann im zwar auch so einen KollisionAnimator wie der Kamera hinzufügen, aber dann kann er nur nicht durch Wände gehen.
Wenn ich den Gegner als Child von der Map mache ist er unsichtbar, das funktioniert auch nicht.
Danke im Voraus!
SWW13