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 Betreff des Beitrags: Tutorial zu Newton und Irrlicht
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 13:35 
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Registriert: 12.09.2008, 21:41
Beiträge: 187
Wohnort: Deutschland
Hi Leute,

ich verwende nun Newton um die Collisionserkennungen durchzuführen...

Wenn die beiden Meshs kollidieren wird dies korrekt angezeigt, nur finde ich nirgends eine Anleitung wie ich nun verhindern kann das die Mesh "verschmelzen" bzw. das eins der beiden Meshs zurückgeworfen wird....

Ich brauch nicht direkt ein komplettes Tutorial ein Beispielcode irgendwo oder der Hinweis auf die richtigen Befehle reicht schon aus...

Bisher weiß ich nur das es was mit NewtonCreateBody zu tun hat :-(

Gruß
Scarabol

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My Toolbox:
- Irrlicht 1.7.1
- Blender 2.49a
- Microsoft Visual C++ Express Edition 2008
- Newton Game Dynamics 2.xx
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Regel 2: Solltest du doch einen Fehler finden, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.


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