Aktuelle Zeit: 13.05.2025, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Polygone
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 17:40 
Offline

Registriert: 11.05.2007, 16:35
Beiträge: 31
Wieviel Polygone darf eine map und ein mesh höchstens haben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polygone
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 18:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
soviele bis der computer nichtmehr damit umgehen kann.

Du solltest schon was bestimmtes fragen.
Wenn du meinst wieviele Irrlicht darstellen kann: theoretisch unendlich
Wenn du meinst wieviele bis es anfängt zu ruckeln: Kommt auf den Computer an

_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polygone
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 19:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 20:20
Beiträge: 505
Wohnort: Reelsen
Im Moment 65k pro Meshbuffer. Oder wurde das inzwischen gepatcht?

_________________
Meine Gameengine :)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polygone
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 20:08 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
Ich glaube nicht... leider :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polygone
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 23:11
Beiträge: 283
leider? wie kommt man auf sone zahl? also hobby programmierer mein ich

_________________
Be Fluffy!
kemomi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polygone
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 23:21 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
zum Beispiel durch Heightmaps... Ein 256x256 Terrain ist ja schon zu groß für Irrlicht, wenn man nicht am LoD rumschraubt ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de