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 Betreff des Beitrags: Kleines Problem mit der Schwerkraft
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 16:22 
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Registriert: 18.11.2007, 16:13
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Ich habe vor Kurzem angefangen, mit Irrlicht zu arbeiten. Bisjetzt hat alles funktioniert, lediglich die Sache mit der Schwerkraft will nicht so ganz klappen.

Code:
   scene::ISceneNodeAnimator* anim = m_pSceneM->createCollisionResponseAnimator(m_Selector,
      m_pNode, core::vector3df(4,8,4), core::vector3df(0,-10,0), core::vector3df(0,0,0));
   m_pNode->addAnimator(anim);
   anim->drop();


m_pNode sollte jetzt eigentlich nach unten bewegt werden, es passiert jedoch überhaupt nichts. Die Kollisionserkennung funktioniert aber.
Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte?


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BeitragVerfasst: 18.11.2007, 22:43 
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Registriert: 24.07.2007, 23:11
Beiträge: 283
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist nicht wirklich ein guter weg gravitation zu simulieren :/ da würd ich eher auf eine physik lib zurückgreifen

_________________
Be Fluffy!
kemomi.de


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