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BeitragVerfasst: 27.09.2007, 06:43 
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Hallo,

ich habe in einem Spiel ein Terrain und dadrauf den guten Zwerg, Kollision mit Newton. Das funktioniert auch so weit, allerdings gucken die Füße des Zwerges immernoch durch das Terrain, speziell wenn ich auf einer Schräge stehe. Meine Idee war jetzt, den Zwerg als Ragdoll zu benutzen, sodass die Füße extra drehbar sind, aber muss es so kompliziert sein? Gibt es vielleicht eine einfachere Lösung? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Grüße,
Daerst


Zuletzt geändert von Daerst am 27.09.2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 27.09.2007, 09:45 
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Beiträge: 505
Wohnort: Reelsen
Zitat:
Gibt es vielleicht eine einfachere Lösung? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Also ich würde jetzt erst mal generell die Collisionsinfos so anpassen, dass die Füße von der Engine nicht ins Terrain gesteckt werden. Natürlich stehen sie dann auf der anderen Seite in der Luft, wenn du das dann auch noch weg haben willst, musst du dir tatsächlich so was in der Art überlegen.

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