Basecamp Union - Bäume

 

Beschreibung


Ich mach jetzt einfach mal den Anfang! Hier ist ein Screenshot meines aktuellen Projekts, mit dem Namen Basecamp Union. Es soll ein Spiel ähnlich Joint Operations werden. Bis jetzt komme ich dami ganz gut vorran, auch wenn ich ab und zu zu wenig Zeit habe. Zur Technik: Ich verwende die aktuelle Version der Irrlicht Engine (1.3). Das Terrain ist mit dem Irrlicht Terrain Scene Node aus einer vorher in Scapemaker generierten Hightmap erzeugt. Die Texturen sind ebenfalls mit diesem Tool erstellt worden. Die Bäume sind mit Klaskers Tree Scene Node entstanden, wobei ich mich auch den Texturen und defs aus dessen Beispielprojekt bediente. Der Scene Node ist einsame Spietze, Klasker hat da wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich habe mir noch einen einfachen Loader geschrieben, der über eine def-Datei die Bäume selbstständig setzt. So das wars erst mal, Lynxeye

Kommentare


Addy am 22.08.2008 um 15:52:32 Uhr
Der Himmel ist klasse! Auch wenn heck recht hat und die texturen nich wirklich erste klasse sind

das heck am 19.04.2007 um 14:49:18 Uhr
Ich finde die Szene noch etwas zu leer. Und die Auflösung von der Textur ist zu niedrig. Aber ich finde es trotzdem nicht schlecht. Und nochmal einen fetten dank an dich lynxeye, da du mich erst mal auf den ScapeMaker gebracht hast. ciao das heck

das heck am 19.04.2007 um 14:47:42 Uhr
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