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 Betreff des Beitrags: BSP files laden
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 15:01 
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Registriert: 30.07.2007, 14:56
Beiträge: 2
Hallo
ich benutze Irrlicht erst seit kurzem und auch wenns blöd klingt scheint die Engine nicht alle BSP Files zu unterstützen. Es funktionieren nur welche die als Quake3 Maps erstellt wurden. jetz habe ich allerdings eine kleine Sammlung an Maps für Counter-Strike und sonstiges alles im bsp Format. Diese funktionieren nicht. Auch die Quake3 Maps welche mit Blender exportiert werden können (sind ja leider im .map Format) gehen nicht. Habe eig keine Lust Quake samt Editor zu ziehen da dieser ohne Quake nicht funktioniert. Gibt es Programme welche solche BSP Dateien in das geeignete Format umformen können. Da ich nach langem googeln die Suche aufgegeben habe hoffe ich ihr könnt mir helfen.


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 Betreff des Beitrags: Re: BSP files laden
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 01:13 
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Registriert: 16.03.2007, 03:26
Beiträge: 75
Wohnort: Dresden
bin mir da zwar nicht ganz sicher, aber ich würde sagen .bsp ist nicht gleich .bsp ....
Diese Dateien enthalten glaub ich ja nur informationen wie das Level aufgebaut ist, also welche Teile zusammen sichtbar sind und so.... deswegen vermute ich, das die nicht einheitlich sind.
Aber wenn du .bsp Dateien mit IrrEdit erstellst, sollten die auf jeden fall mit der Engine zu laden sein.


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 Betreff des Beitrags: Re: BSP files laden
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 10:21 
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Registriert: 20.10.2008, 10:17
Beiträge: 3
Huhu ich hab das selbe Problem ich habe mit dem Radiant ne .bsp gemacht und da div. Texturen benutzt (Base_wall) usw also vom programm her die Texturen. Und beim laden in Irredit sagt er mir Polycount: 0 oder so und zeigt nix an , wie genau muss ich das nun machen ? Wäre super wenn mir das mal schnell einer erklären könnte . Ich danke schon mal im vorraus :)

MFG Scarecraft


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 Betreff des Beitrags: Re: BSP files laden
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 12:38 
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Registriert: 20.10.2008, 10:17
Beiträge: 3
Okay die Lösung:

Die pak0.pk3 datei entpacken ---> dann in den Obersten Ordner die .bsp kopieren
Dann Irredit öffnen und dort Tool---> Options--->Working Directory und dort dann auf das entpackte .pk3 zeigen dann Datei -->Import --> .bsp laden tada:)


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 Betreff des Beitrags: Re: BSP files laden
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 16:44 
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Registriert: 20.03.2009, 10:02
Beiträge: 50
Hat schon jemand eine Lösung für irrEdit 1.5? Dort funktioniert das nämlich nicht ...


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