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BeitragVerfasst: 16.02.2009, 22:17 
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Hallo, ich habe vor einiger Zeit versucht mit der C# Version ein Editor für mein Spiel zu bauen.
Nun hab ich mich wieder dran gesetzt, und brauche wieder eure hilfe.

Ich habe es wie hier:
http://www.irrlicht3d.de/forum2/viewtopic.php?f=6&t=713

geschafft, das ich mit meiner Maus SceneNodes anklicken und mackieren kann - Das problem ist, das ich für jeden SceneNode einen eigenen TriangleSelector brauche.
Wenn ich jetzt einige mehr habe (100-1000) und ich das in einer einfachen schleife mache, dauert das natürlich nen weilchen bis der nur einen mackiert hat

Hat jemand ne Idee wie man das für mehrere Beschleunigt bzw geht das überhaupt?Bisher hab ich ein array an TriangleSelectoren gemacht und diese eben in einer for-schleife durchlaufen und durchtesten lassen, aber wirklich optimal ist das natürlich nicht.


Edit: Hehe ich dummkopf xD hab den code wohl net mehr richtig im kopf^^ Habs bissel eigenartig programmiert, sodass er dauernt auf ne datenbank zugreift O.o Und einzelne Selectanfragen dauern natürlich immer nen bissel xD hab das einfach in eine große gepackt und frage diese nur einmal ab und schwups geht alles wieder schnell xD


Zuletzt geändert von Mainclain am 09.03.2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 09.03.2009, 16:03 
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Hehe nice, deine Probleme lösen sich ja hier von selber, vielleicht solltest du hier auch direkt ein gelöst in den Titel adden, ansonsten viel Spaß :-)

Gruß
Scarabol

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Regel 2: Solltest du doch einen Fehler finden, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.


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BeitragVerfasst: 09.03.2009, 19:38 
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Beiträge: 151
Wohnort: Marienhafe
nur für dich ein gelöst im Titel ;)
Ach sieht das schick aus xD


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BeitragVerfasst: 09.03.2009, 22:10 
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Registriert: 12.09.2008, 21:41
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DANKE!

Jetzt kann ich endlich ins Bett und ruhig schlafen xD

Gruß
Scarabol

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Regel 2: Solltest du doch einen Fehler finden, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.


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