Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IrrBullet und FPS Kamera
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 18:44 
Offline

Registriert: 24.04.2012, 18:34
Beiträge: 1
Hallo Alle,
ich benutze für die Irrlicht Engine den Physikwrapper "IrrBullet" und versuche die FPS Kamera als Objekt zu erstellen, was mit der Landschaft kollidiert, aber bei meinen Versuchen wird die Kamera nur noch von der Physik beeinflusst und nicht von Irrlicht. Hat jemand vielleicht ein Code-Beispiel, was demonstriert, wie man eine gute Kamerakollision erstellen kann?

Ich komme einfach nicht weiter und würde mich auf Hilfe freuen!

Fluaflubfluc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de