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 Betreff des Beitrags: WICHTIG: So, Kann's los gehen?
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 16:24 
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Jo, Hi erstmal!

Ich hatte in letzter Zeit einiges zu tun, bis Montag muss ich noch ein wichtiges Projekt fertigstellen, dann kann es von meiner Seite aus endlich wieder weitergehen.

Auf was genau warten wir jetzt grade? Meine Story bzw. deren Anfang wurde ja nun als nicht so gut empfunden, daraufhin wollte glaube ich Raubritter eine neue versuchen zu machen, oder wie war das??

Auf jeden Fall denke ich wir können langsam ja schonmal ein Menü Anfertigen, bzw. ihr könnt mir vllt. eine Art Skizze von einem Schauplatz geben damit ich anfangen kann mit World Design.

Ich weiß im moment garnicht auf was wir uns geeinigt haben, dass war doch ein riesiges Büro/Gebäudekomplex mit Ausengelände oder so?!
Mir kommt grad so eine Idee von einem Atomkraftwerk mit Bürogebäude und allem drum und dran, denke sowas in der Art wär cool.

Also gebt mir mal ein paar Anweisungen damit ich mit der Grafik 2D/3D schonmal beginnen kann und die Leute fürs Menü n paar Graphics haben.

Was stellt ihr euch als Menü eigentlich so vor? Ich fänds vllt. ganz knuffig wenns einfach gehalten wird, vllt. Fullscreen, im Hintergrund "fliegt" man so durch die Spielwelt (Also das Gebäudekomplex) und im Vordergrund einfache Buttons oder so, naja eure Entscheidung 8)


Also ich würd sagen wir sollten jetzt nicht mehr 5 Jahre planen sondern langsam ma den Arsch hoch kriegen :)

Mfg

Blitz303


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 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: So, Kann's los gehen?
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 17:26 
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mhm, joar. Also bei der Geschichte sollte ich jemandem nur helfen. Wer es war weiß ich auch nicht mehr.
Mich bringt dieser ganze Engineerstellungsplan voll durcheinander. Machen tut daran warscheinlich eh niemand was.

Ich kann mir leider auch unter dem Spiel (welches mir übrigens nicht sooo gut gefällt) viel zu wenig vorstellen.

Aber wir können es natürlich so machen, dass du einfach mal ein Gebäudekomplex mit 5 Stockwerken erstellst. Kann zunächst ohne Textur sein.

Im hintergrund das (wie bei der Irrlichtdemo) abspielen zu lassen finde ich auch gut. Buttons sind erstmal nur: Spiel Starten / Optionen / Beenden würde ich sagen.


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 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: So, Kann's los gehen?
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 23:17 
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Hmm ich würd sagen ihr müsstet mir mal genauere Info's geben ^^ Also wie soll es in dem Gebäude aussehen und welche Grobe Richtung soll es einschlagen, also z.B. das was ich geschrieben hab von Atomkraftwerk oder eher einfach ein Bürogebäude mit taaaausenden gleichen Büros? Also kreativ was sowas angeht bin ich nicht, da müsst ihr euch schon was überlegen, aber einigt euch, ich hab kein Bock alles doppelt zu machen (soll jetzt nicht böse klingen).

Vllt. könnte ich ja zum Anfang auch einfach ne Art "Testlevel" machen, so dass ihr die Engine proggen könnt und was zum testen habt?!


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 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: So, Kann's los gehen?
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 21:18 
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mhm, es gibt in CSS so ne map, die eigentlich am 2 häufigsten genutzt wird. Weiß aber nicht, wie die heißt :(


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 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: So, Kann's los gehen?
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 22:01 
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de_nuke?
cs_office?


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 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: So, Kann's los gehen?
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 22:59 
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Wahrscheinlich meinst du Assault oder Nuke, einfache Frage: Muss man bei der Map Geiseln retten oder Bomben legen? Wenn zweiteres dann ist es Nuke. Naja, beschreib einfach mal wie die aussieht, gehen da so Gleise in ein Gebäude rein?


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 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: So, Kann's los gehen?
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 10:06 
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Wenn du auf das Atomkraftwerk anspielst, dann ists nuke.
office ist (wie der name schon sagt) in einem Bürogebäude plaziert.
assault ist eine Lagerhalle.

Und btw:
Die 2. häufigste map ist de_dust ;)

_________________
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 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: So, Kann's los gehen?
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 11:09 
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Sylence hat geschrieben:
Wenn du auf das Atomkraftwerk anspielst, dann ists nuke.
office ist (wie der name schon sagt) in einem Bürogebäude plaziert.
assault ist eine Lagerhalle.

Und btw:
Die 2. häufigste map ist de_dust ;)

Jep

Wenn du schon ne map zum testen basteln möchtest könntest du ja ein wenig kombinieren.
zB.: Kraftwerk dann ne kleine landfläche und dann ein paar BüroGebäude

ich glaub ich werd mich heute abend doch nochma mit 3dsmax probieren und ein paar einfache kleine objekte basteln


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 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: So, Kann's los gehen?
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 00:38 
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Registriert: 16.08.2007, 15:22
Beiträge: 34
Joa ich denk mal ich werd die Tage was hinkriegen, kann zwar noch n Wöchchen dauern (oder zwei) da ich im Moment verdammt viel um die Ohren hab.

Muss erstmal mein System wieder einrichten, hab jetzt Vista *freu* (Ich kanns euch übrigens nur empfehlen, ich weiß nicht welcher Nap überall verbreitet dass Vista laggig wäre. Microsoft hat schon tausende Hofixes bereitgestellt, dann läuft es flüssig und sieht verdammt geil aus!)


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