Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teamvorstellung
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 11:08 
Offline

Registriert: 08.04.2007, 16:55
Beiträge: 115
Mich würde mal intressieren wer vom Team bei welchen Projekten mitgearbeitet/Projekte Abgeschloßen hat.
(Demos/screenshots währen cool^^)
Auch intressant fände ich z.B. in welchen speziellen Berreichen die einzelnden erfahrungen haben:

-grafik(rendering/ingame/animation/Texturieren)
-grafik Programmierung (shader/Renderer/eigende sceneNodes)
-Programmierung allgemein(KI/Physik/Network/ etc.)
-Design(grafik/gamplay/story)
-Presentation(Web/Zeitschriften etc.)
-Managment(hatt hier jemand schonmal ein größeres Team geleitet??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 11:23 
Offline

Registriert: 12.04.2007, 11:47
Beiträge: 108
Also ich hab schon ne menge eigene projekte geleitet....alleine.
Und einige auch fertig gestellt. Der rest kam nie über eine alpha hinaus weil ich einfach die lust verloren hab. Naja die besten arbeiten von mir kann man auf http://gdlib.net finden, leider ist die seite aber nicht mehr zu erreichen.
Nen paar screenshots sind aber auch im irrlicht forum. Also wenn ihr sucht findet ihr auch was.

-DotsAndBoxes
-SpaceFighters
-ShootIrr (leider nur ne demo version hab irgendwann aufgehört wegen einem design fehler.....ich sag nur von scenenode ableiten^^)
und noch nen paar mehr aber die sind ehr zu vernachlässigen. ShootIrr ist als einziges multiplayer

Immoment arbeite ich an A Galaxy of War. Ist ein StarWars taktikshooter. wird wohl bald eine demo geben denn die engine ist bereits fertig bin nur noch am spielcontent schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Vorstellung-TGM
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 11:30 
Offline

Registriert: 08.04.2007, 16:55
Beiträge: 115
Ich beschäftige mich seit nunmehr 7 jahren mit Spiele Programmierung,
Als erstes unter Dos mit "DIV"
dann eine ganze weile mit 3D Gamestudio, dessen möglichkeiten mir aber zu beschränkt waren, weswegen ich schließlich zu Irrlicht gewechselt bin.
Für umgefähr ein Jahr hab ich mich ganz auf Grafik konzentriert, und jetzt vor einiger zeit wieder mit game-programming angefangen.
Zwischen drinnen hab ich mich noch nen bissle mit Raytracing, Reverse Engenering und IT Sicherheit beschäftigt.

Projekte die Ich begonnen/zu ende gebracht habe??
naja... aktuell arbeite ich an einem kleinen Spielchen namens Bounce!, das fast fertig ist(gameplay ist fertig, jetzt kommen noch Level und schöne Menus..)
http://irrlicht.sourceforge.net/phpBB2/viewtopic.php?t=20773

Davor hab ich eine zeitlang bei Grotesque als Grafiker gearbeitet(fokus auf Animationen)
http://www.grotesque-game.de/

Und das letzte fertige Spielprojekt vorher war noch mit Gamestudio
Crash Hour, ein CTF mit Autos...
http://www.coniserver.net/ubbthreads/showflat.php?Number=577234

nen raytracer mit betonung auf gut geplantem Design
http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-t-is-177950-and-highlight-is-raytracer.html

und viele kleinere sachen(shader, demos, etc)

-grafik:
so ziemlich alles, aber besonders gut im Animieren
-grafik Programmierung:
Shader kann ich ganz gut(GLSL&HLSL), aber habe noch so leichte probleme mit den verschiedenden spaces..
Ansonnsten habe ich noch recht viel erfahrung im berreich Raytracing
-Programmierung allgemein
ja.... C++, ASM, Maxscript, Java, PHP, HTML und (ich schäme mich fast es zuzugeben) Basic...
ERfahrung hab ich vor allem im berreich KI,
Physik begrenzt(ich kann newton.dll benutzen sonnst nichts)
und Netzwerk hab ich noch nie gemacht..
-Presentation
naja.. kann nen bissle Webdesign, hält sich aber sehr in grenzen..
-Managment
nope.. nie ein projekt geleitet, an dem Mehr als 2 Leute beteildigt wahren..


greetz TGM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 12:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
also ein bisschen information gibts schon auf:
http://www.irrlicht3d.de/forum/viewtopic.php?t=51&postdays=0&postorder=asc&start=15


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de