Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
jup

mit was wurde das erstellt?
Wirklich Blender?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 18:13 
Offline

Registriert: 08.04.2007, 16:55
Beiträge: 115
Zitat:
Wirklich Blender
wie kommst du auf Blender?? (wegen dem Post im GS Forum??)
nope... Blender ist nicht so mein ding^^ obwohl ich wohl auf kurtz oder Lang auf Blender umsteigen werde..(die student version läuft irgentwann aus...)
Das wurde mit ner Student Version von MAx und ner vollversion von Silo gemacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
aha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 10:11 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
sieht wirklich geil aus, respekt.

Wie veile Polys hat das Teil denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 10:52 
Offline

Registriert: 08.04.2007, 16:55
Beiträge: 115
wenn ich mich recht erinnere so um 4000... also ingame.. mit dicken normalmapps^^ das hochpolygone Modell hatte so um 1 1/2 mil polys.. gebrusht in Silo, lowpoly mit dem topology brush erstellt, in max die Normalmapps rausgerendert, geriggt und animiert... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de