Aktuelle Zeit: 07.07.2022, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Ein Communityspiel?
Dumme Sache, ich mach lieber eigenes Zeug. 0%  0%  [ 0 ]
Yo, tolle Idee, bin dabei! 69%  69%  [ 11 ]
Hmm.. tja... ich schau mal zu... 31%  31%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 12:20 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
Ich würde auch gern mitmachen.
Ein RPG wär mir mehr als recht und fals es einen Multiplayer geben soll würde ich mich gern darum kümmern (benutzen würd ich dafür RakNet)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Communityprojekt SpielOhneNamen
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 20:19 
Offline

Registriert: 14.08.2009, 13:56
Beiträge: 17
Mhhh, schade. Leider scheint sich diese Projekt schon verlaufen zuhaben, bevor überhaupt klar war was entwickelt werden soll(letzer Post 16.04.2007).
Ich arbeite gerade selber an einem Third-Person-Shooter, den ich gerade versuche Netzwerk fähig zumachen, mit hilfe von RakNet. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de