Irrlicht3D.de
http://www.irrlicht3d.de/forum/

Wiki wieder erreichbar
http://www.irrlicht3d.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=508
Seite 1 von 1

Autor:  marsupial [ 20.12.2007, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Wiki wieder erreichbar

So,

hab mich mal in meiner uneingeschränkten, vorweihnachtlichen Motivation ein bisschen beeilt und somit ist das Wiki schon heute fertig - Ich hab grad den Passwortschutz entfernt :)


Folgendes hat sich am Wiki geändert:
  • Update auf neueste MediaWiki-Version
  • Syntax Highlight für etliche Programmiersprachen funktioniert jetzt
  • Captcha hinzugefügt (wenn man sich registrieren will oder wenn man unangemeldet eine Seite bearbeitet und einen externen Link hinzufügt)
  • Spam-Blacklist hinzugefügt
  • Einige kleine inhaltliche Änderungen


Um einen Code als C++-Code darzustellen, einfach mit den Tags <source lang="cpp"> und </source> umgeben.


Gruß

marsupial

Autor:  marsupial [ 20.12.2007, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiki wieder erreichbar

Achja, was ich vergessen hatte: Leider hatte die Datenbank ein paar Kompatibilitätsprobleme, weshalb sich alle Benutzer im Wiki neu anmelden müssen.


Sorry...

marsupial

Autor:  frodenius [ 21.12.2007, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiki wieder erreichbar

und einiges nochmal schreiben ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/