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BeitragVerfasst: 10.10.2012, 14:35 
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Hey Leute,
Wenn man in Blender ein rundes Objekt erstellt dann ist dieses nacher in Irrlicht kantig und alles andere als schön. Gibts in Irrlicht irgendeine Funktion mit der man soetwas verhindern kann. Oder könnt ihr mir einen Exporter vorschlagen oder das beste Exportformat?
Meine Blenderversion: 2.63

Gruß Christi258


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BeitragVerfasst: 12.10.2012, 19:50 
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Registriert: 28.06.2010, 21:47
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Wie erstellst du die runden Objekte denn? Mit NURBS-Flächen kommst du nicht weit, denn die Rendergeschwindigkeit dieser ist zu niedrig. Deswegen werden die in Spielen nicht verwendet und Irrlicht ist für Spiele gedacht.
Die Objekte werden immer in Dreiecke unterteilt.


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BeitragVerfasst: 13.10.2012, 09:59 
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Registriert: 07.08.2012, 15:34
Beiträge: 20
Danke für die Antwort.
Die Lösung war, dass ich es nur als Collada exportieren musste.

Gruß Christi258


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