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BeitragVerfasst: 18.10.2008, 16:08 
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Hier sind alle zum Testen notwendigen Dateien: (nur OpenGL, kein Direct3D)
Dateianhang:
Dateikommentar: EXE (W2000)
Demo17_EXE.zip [191.6 KiB]
801-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Dateikommentar: DLL (W2000)
Demo17_DLL.zip [1.75 MiB]
792-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Dateikommentar: MEDIA
Demo17_MEDIA.zip [2.25 MiB]
767-mal heruntergeladen


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BeitragVerfasst: 19.10.2008, 13:46 
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Beiträge: 125
Hm ich weiß zwar nicht was jetzt anders ist, aber jetzt klappt es wunderbar ohne Fehler :shock: :)

MfG
FTC

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Cold-Death
Magnon


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BeitragVerfasst: 19.10.2008, 15:02 
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FreetimeCoder hat geschrieben:
Hm ich weiß zwar nicht was jetzt anders ist, aber jetzt klappt es wunderbar ohne Fehler :shock: :)

Danke für diese Aussage. Ich wollte schon an meinen Programmierfähigkeiten (siehe Profil) zweifeln.

Nun frage ich mich aber, warum es mit den Quellen bei allen Testern nicht funktioniert hat.
Möglicherweise hat es auch mit den bei mir fehlendem Direct3D-SDK zu tun.
Evt. könnte einmal jemand die DLL tauschen oder die Media-Daten.


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BeitragVerfasst: 20.10.2008, 05:25 
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Registriert: 17.02.2008, 14:08
Beiträge: 125
Also ich glaub nicht das es daran liegt, schließlich kompiliere ich meine Projekte auch immer mit C::B + MinGW und der Irrlicht dll ohne DX.. :?

MfG

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Cold-Death
Magnon


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BeitragVerfasst: 20.10.2008, 19:38 
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Registriert: 16.08.2008, 14:48
Beiträge: 12
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Ich habe noch keinen Rechner gefunden, auf dem das Demo nicht absturzfrei läuft.

Aber es waren 2 Rechner dabei, die etwa 1/3 der Wände mit einer falschen Grafik angezeigt haben.
Da habe ich auch noch keine Ahnung. woran es liegen könnte.
An den 3D-Einstellungen der Grafikkarte lag es jedenfalls nicht und
an der GraKa selbst auch nicht. Das selbe Modell lief im 3. Rechner fehlerfrei.

Ob irr hier noch eine Macke hat?

Anmerkung:
Der Fehler war übrigens bei Auswahl des 3D-Software-Renderers nicht zu sehen.
An den Media-Daten liegt es also auch nicht!


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BeitragVerfasst: 20.10.2008, 19:44 
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Waren denn die GraKa Treiber die selben?
Könnte auch an den Treibern liegen.

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