Irrlicht3D.de
http://www.irrlicht3d.de/forum/

Radio Buttons & Frame
http://www.irrlicht3d.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=3564
Seite 1 von 1

Autor:  Scrappi [ 23.04.2011, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Radio Buttons & Frame

Falls noch keine Radio-Buttons existieren (ich habe keine gefunden), habe ich hier ein Beispiel.

Alle Quellen liegen als ZIP bei, einschließlich einem Screenshot.

Die RadioButtons werden in einen Frame eingefügt, der für den gegenseitigen Ausschluß sorgt und nebenbei einen Rahmen bereitstellt.
Der Frame kann auch zum Gruppieren anderer Steuerelemente verwendet werden.

Es gibt in dem Beispiel nur ein Problem. Der vom Frame gesendete Event wird nicht empfangen.
Alles anderen funktioniert aber sehr gut. Vielleicht findet ja ein aufmerksamer Leser diesen Fehler.

Vorschläge zu Verbesserungen und Fehlerkorrekturen sind ab sofort erwünscht.

Dateianhänge:
Dateikommentar: Screenshot
screenshot.jpg
screenshot.jpg [ 28.37 KiB | 46998-mal betrachtet ]
Dateikommentar: ZIP entpacken in "examples".
Als Vorlage wurde das Beispiel Nr. 5 verwendet.

00.RadioButton.zip [14.31 KiB]
1868-mal heruntergeladen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/