Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:08
Beiträge: 23
Hi @ all

Ich habe in meinem Spiel bis jetzt Testweise statische Figuren (ohne Animation) benutzt und wollte jetzt animierte Figuren einfügen!

Ich arbeite mit Blender3D und weiß jetzt nicht genau in welchem Format ich die exportieren soll den wenn ich ".obj" benutzte erstellt blender für jeden Frame eine extra Datei! Wenn ich ".md2" benutzte bekomme ich eine Fehlermeldung von Visual Studio Just in Time Debugging.

Kennt sich da jemand aus oder hat jemand mit Blender schon animierte Meshes erstellt :?:

_________________
Blender forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 12:42 
Offline

Registriert: 16.03.2007, 03:26
Beiträge: 75
Wohnort: Dresden
habs zwar noch nicht gemacht, aber der 3DS format sollte die Animation unterstützen. *.x Dateien auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:08
Beiträge: 23
Ich habe mir das mal angeschaut und unterstützt werden nur frames die mit shapes annimiert wurden doch das ist zu aufwändig! Ich möchte das mit den Bones machen!

Gibt es hier jemanden der sich mit Blender und irrlicht auskennt?
Oder schon damit erfahrung gemacht hat?

_________________
Blender forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 11:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
das mit den bones ist in irrlicht schwierig, aber daran wird gearbeitet (es soll ein neues animationssystem geben).

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de