Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: newton mit irrlicht.
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
Irrlicht einen eigenen Physics Part? Wäre zu schön um wahr zu sein^^' Kanst eben nur Newton oder Ode integrieren.

Was meinst du denn mit dem normalen Newton? :O

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: newton mit irrlicht.
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 16:34 
Offline

Registriert: 25.02.2011, 15:22
Beiträge: 179
egal, hat sich erledigt. ich werde wohl eh erstmal die programmierung mit irrlicht üben, bevor ich dann einen schritt weiter gehe.

zu unserem buch:
1. ich habe in deinem kapitel den c++-codebaustein hinzugefügt. (schaus dir einfach mal an).
2. solltest du was auf der diskussionsseite schreiben, BITTE UNTERSCHREIBE DEINEN POST!!! das machst du mit zwei normalen strichen und 4 tilden. also so:
--~~~~

die tilden machst du mit ALT GR und "+".
es gibt ja zwei pluse (eins auf der "normalen" tastatur und eins auf dem nummernblock). nimm das auf der "normalen" tastatur. (das plus neben der entertaste).

3. weitere diskussionen auf der diskussionseite des inhaltsverzeichnisses.

_________________
Irrlicht - from Noob to Pro
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de