Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Irrlicht.Net CP
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 19:55 
Offline

Registriert: 04.02.2011, 19:49
Beiträge: 1
Hallo,
erstmal ich bin neu, also eine freundliches Hallo an alle alten "Irrlichthasen", bla bla bla. ^^

Erstmal awesome das es Irrlicht gibt und noch besser das es Irrlicht.Net Cp gibt, aber und jetzt meine Frage, interessiert sich überhaupt noch jemand für Irrlicht.Net auf ihrem Wiki sind die letzten News von 2007(!) und der Wrapper läuft mit Irrlicht 1.3.1. Ich behaupte einfach mal das ich nciht die DLL von 1.7.2 einfach reinschmuggeln kann und damit arbeiten kann, oder ist Irrlicht.Net Cp einfach dem Untergang geweiht und ich muss mir wirklich "C++ antun"?? (Oder auch möglich ich hab die totale Kacke gebaut, dann sollte mich jemand höflich aufklären xD)

Ich danke für eure Antworten
qriz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irrlicht.Net CP
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
>Erstmal awesome das es Irrlicht gibt und noch besser das es Irrlicht.Net Cp gibt, aber und jetzt meine Frage, interessiert sich überhaupt noch jemand für Irrlicht.Net
Nope. Support ist meines Wissens nach schon lange eingestellt.

>Ich behaupte einfach mal das ich nciht die DLL von 1.7.2 einfach reinschmuggeln kann und damit arbeiten kann
Richtig. Es sei denn du passt die Engine selbst an und kompilierst das dann nochmal.

>Irrlicht.Net Cp einfach dem Untergang geweiht und ich muss mir wirklich "C++ antun"?
So ist es. Und C++ und antun..^^' C++ ist industrieller Standard und wenn mans mal kann sehr leicht und vor allem möchte mans nicht mehr missen. Das heißt ersetze mal den Zwang durch freudvolles Wollen und alle deine Probleme sind gelöst ;)

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irrlicht.Net CP
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 17:50 
Offline

Registriert: 08.01.2011, 19:18
Beiträge: 23
Also wer bitte arbeitet hier mit .NET und meint cpp wäre ein Zwang...
...wo bin ich denn hier gelandet? :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de