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 Betreff des Beitrags: Irrlicht 1.5 Veröfentlicht
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 14:05 
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Am Montag den 15.Dezember 2008 wurde Version 1.5 der Irrlicht-Engine veröffentlicht.
Version 1.5 enthält unter anderem folgende Veränderungen/Neuerungen:







  • Vertex Buffer Objects wie z.B. die möglichkeit ein Mesh in der GPU zu Speichern
  • Joystick Unterstützung auf allen Platformen
  • Unterstützung von collada 1.4 und LWO Dateien hinzugefügt
  • 32bit Indizes für grosse meshes
  • .obj writer hinzugefügt
  • Verbesserter software rasterizer (burning video)
  • Verbesserung für dynamische Lichter, partikel System, LMTS, PNG und PCX Lesen und Speichern
  • FSAA für OpenGL Hinzugefügt
  • Verbeserungen beim OGRE .mesh loader
  • Besseres und Schnelleres Terrain Rendering
  • Volume lights
  • Diverse verbesserungen für den WindowsCE port
  • Shared depth buffers für RTT in D3D
  • Ein Programm zum erstellen von Fonts unter Linux wurde hinzugefügt

Eine mehr detailierte Liste der änderungen findet ihr HIER


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