Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Irrlich.NET-Support eingestellt
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 20:39 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
BildHeute gab Niko in seinem Blog bekannt, den Support für Irrlicht.NET ab sofort einzustellen und die Entwicklung zu stoppen.
Bisher wurde Irrlicht.NET sowieso kaum weiterentwickelt, Niko sieht es auch eher als Experiment. Deshalb nannte er es, und einige Kommentatoren, eine gute Entscheidung.
Dabei verwies er direkt auf Irrlicht.NET CP, ein unabhängiges Projekt, welches schon vorher umfangreicher und aktueller war als Irrlicht.NET und wohl auch in Zukunft besseren Support genießen wird. Es unterstützt bereits Irrlicht 1.3.1 und enthält nahezu alle Features, die Irrlicht auch beherrscht.
In kommenden Versionen des Irrlicht-SDKs soll eventuell das Irrlicht.NET CP-Projekt standardmäßig dabei sein, als Ersatz von Irrlicht.NET.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de