Aktuelle Zeit: 17.04.2021, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Landschaften mit Bryce (kostenlos)
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 11:32 
Offline

Registriert: 02.05.2007, 08:46
Beiträge: 4
Wohnort: Gammertingen
So bin zwar auch erst in den Startlöchern, hab aber ein recht brauchbares Tool gefunden um Landschaften zu erstellen. Evtl. poste ich mal Bilder wenn ich mal was hinbekommen hab.

Ich hab hier nen Weg gefunden um noch kostenlos an die Version 5 von Bryce zu kommen. Die Aktion ist eigentlich schon lange vorbei aber bei mir hats trotzdem geklappt. Vieleicht kann das von euch ja auch einer gebrauchen.

Bryce 5 und Bryce Presets 5 runterladen, installieren und nach dem start registrieren und schon hat men einem gültigen Key

Evtl. kann man auch auf die aktuelle Version Upgraden und so einige Euro sparren. Aber mir reicht erstmal die kostenlose 5er Version.

Viel Spaß beim Landschaften erstellen...

_________________
Was habe ich noch zu erwarten? Heutzutage herrschen Computer und Frauen in diesem Land.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 16:19 
Offline

Registriert: 16.03.2007, 03:26
Beiträge: 75
Wohnort: Dresden
da hatte ich schon mal von nem halben Jahr oder so bemerkt, aber meiner Meinung nach ist Bryce kein lohnenswertes Programm. Hab mich zwar nicht lange damit beschäftigt, aber das was ich gesehen habe war nicht gut.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de