Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modelierer sucht Arbeit
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 16:22 
Offline

Registriert: 17.05.2008, 16:16
Beiträge: 1
Hi ich suche ein Projekt bei dem ich Mitwirken kann ,
zurzeit verstehe ich mich mehr damit nicht Organisch zu modelieren also Architektur.
Jedoch das Organische kommt auch solangsam.

Mit welchen Programme ich mich auskenne:
Cinema 4D
3DS Max

Würde mich freuen wenn sich ein Projekt für mich finden würde.
Auf anfrage kann ich gerne auch mal was rauskramen was ich bisher so gemacht habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modelierer sucht Arbeit
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 18:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 20:20
Beiträge: 505
Wohnort: Reelsen
hmmm... Hilfe brauch ich immer, obwohl es bei mir mehr darum geht, zu meiner Gameengine überzeugende Demos/Beispiele zu machen ^^

EDIT:
N paar Infos zu meinem Projekt:
PeakEngine, eine skriptbare Gameengine für möglichst viele Genres
http://peakengine.sf.net
Das ganze ist atm noch in einem relativ frühen Stadium (obwohl ich bzw wir schon ne Zeit lang daran arbeiten, ist auch schon benutzbar). Ich mache halt, um die Fähigkeiten der Engine zu demonstieren, ne Demo mit der Engine, aber mit Artwork hab ich absolut nix am Hut!

_________________
Meine Gameengine :)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modelierer sucht Arbeit
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 16:25 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
Zeig doch mal referenzen - normalerweise wirst du als grafiekr keine probleme haben, ein Projekt zu finden^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modelierer sucht Arbeit
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 05:57 
Offline

Registriert: 06.06.2008, 05:45
Beiträge: 1
Hallo Realstyler,

Ich hätte ein Projekt Thema Space-Simulation zu bieten (Elite Clon). Wir (1 Programmierer, 1 Grafiker) hatten schon vor einigen Jahren angefangen, mit DX9 eine Engine zu programmieren, die dann mit einem speziellen Mesh Format gefüttert wurde. Die Modelle sind mit Cinema4D erstellt. Da nach etwa 3 Jahren Experimentierphase der Programmierer "verloren ging", versuche ich jetzt das Projekt fortzuführen, was zunächst mal in einem kompletten Redesign mündet. Da ich plane, auf Irrlicht umzustellen, bin ich auch gerade zufällig hier im Forum unterwegs (auf der Suche nach einer praktikablen Einbindung von Modellen aus Cinema).
Ich sucher zwar zur Zeit vornehmlich einen Programmierer, aber mit einem weiteren Modeller könnte ich mich mehr dem Code zuwenden.

Einen Eindruck kann du dir hier verschaffen (die Infos dort sind nicht mehr ganz aktuell):
http://home.arcor.de/jaelcbase/

Falls Interesse besteht, melde dich per PN oder jaelcbase@arcor.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de