Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 17:17 
Offline

Registriert: 04.05.2008, 12:49
Beiträge: 11
hi leute

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, also stell ich erstmal die frage :D xD

ist einer von euch imstande (und hat auch die lust dazu :D) für ein zelda-ähnliches 3d-game ein paar (viele :) ) modelle zu erstellen?

ich bräuchte einen "helden". also der der alles macht, rumrennt etc, sollte verschiedene sachen können, rennen schleichen reiten etc, und auch verschiedene sachen in der hand halten können, schwert, schild etc... wie link eben in zelda

das wäre erstmal das existentiell notwendige, n bissl drumrum seh ich dann, aber ein solches modell wäre ganz nett...
wer sich dazu bereiterklären würde bitte hier reinschreiben (hoffentlich tuts einer :) )

MFG
flo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 18:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
So wie sich das anhört hast du eigentlich noch gar nichts außer einer Idee.
Ich denke mal kein 3d Modeller wird für dich ein Modell basteln, ohne dafür eine gegenleistung zu bekommen.
Gegenleistung muss jetzt kein Geld sein, einigen würde es mit sicherheit auch schon reichen, wenn du ihn in deinem fertigen Spiel unter den Credits auflistest.
Aus der Beschreibung würde ich aber eher darauf schließen, dass du kein Spiel hast und mit dem Model anfangen willst.
Das wäre aber der komplett falsche weg. Du brauchst erstmal ein Spiel, in das du dein Model einfügen kannst.
Zum entwickeln reicht eine Figur die aus ein paar Zylindern besteht (selbst für einen total noob in sachen 3d modelling wie mich würde das in blender oder einem anderen 3d editor höchstens ein oder zwei stunden dauern).
Wenn dann Spiel dann langsam form annimmt, kannst du immernoch ein geeignetes Modell machen oder machen lassen.

_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 14:40 
Offline

Registriert: 04.05.2008, 12:49
Beiträge: 11
ok, thx :D

bin eh grade auf die idee gekommen dass sich auf meiner platte noch so zwei, drei unfertige projekte tummeln :D
ich mach erstmal die fertig...
(da kann ich ja dann eig in geripptes modell hernehmen, zum testen (siehe thread eins drüber) xD (solangs keiner sieht ^^))

MFG
flo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 12:51 
Offline

Registriert: 03.02.2008, 19:47
Beiträge: 13
Da ist es dann auch äußerst klug es hier so offen zu sagen^^

Kannst ja auch mal weng im Internet schauen, gibt genug Seiten auf denen kostenlose Modelle angeboten werden.

_________________
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 13:41 
Offline

Registriert: 24.05.2008, 13:41
Beiträge: 151
Wohnort: Marienhafe
Ich glaub damit will er uns einfach nur sagen, das er sein Projekt nun doch lieber zur Seite schiebt, um seine alten fertig zu machen, ist doch auch richtig so^^.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de