Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sound datein gesucht
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
hi leute,

ich suche für n kleines projekt n paar sounddatein. und zwar kurze (eine sekunde oder so) töne der tonleiter, oder noch besser ein tool, dass mir diese töne erzeugen kann, und möglichst noch so dass es nich zu schemo klingt, also noch nach nem instrument.

und gehört nich mehr zum projekt aber wenn jemand weiß wo ich ein geräusch herbekomme das wie ne tickende uhr klingt wäre super cool^^

dankö
mfg heck

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sound datein gesucht
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 12:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
selber aufnehmen?
reicht ja ein mieses mikro..
oder: google ist dein freund, auch in diesem fall ;)
ich war mal so gütig :P und hab das hier gefunden: http://freesound.iua.upf.edu/index.php.. 40000 sounds.. nich schlecht!

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sound datein gesucht
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2007, 07:56
Beiträge: 229
Wohnort: Regensburg
Du könntest einen Freeware Sequencer (z.B. http://www.kreatives.org/kristal/) benutzen, ist zwar nicht ganz so einfach, bietet dafür aber einiges an Optionen durch die Verwendung von virtuellen Instrumenten (VSTi Plugins, gibts massig als Freeware im Netz). Alternativ ein bisschen googeln, irgendwo gibts sicher die Töne schon als fertige Audio Dateien.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sound datein gesucht
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 23:15 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
oder http://www.findsounds.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de