Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.03.2013, 16:53 
Offline

Registriert: 09.03.2013, 16:52
Beiträge: 1
Schönen guten Tag
Ich möchte mich einmal ganz kurz in diesem Forum und in diesem Beitrag, vorstellen. Mein Name ist Mr.Qumachon komme aus Deutschland / Sachsen / Leipzig und bin 17 Jahre alt. Warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe ? Weil ich weiß das sehr viele mit Irrlicht geile Spiele Entwickeln und ich möchte, beziehungsweiße habe mir als Ziel gesetzt diese Entwickler zu helfen damit ihr Spiel ein größeres Publikum erreichen kann. Daher stelle ich mich zur verfügung und erstelle Let´s Plays zu deinem Spiel mit oder ohne Audiokommentar...

Um dies aufzuführen, benötige ich eine Lizens für die veröffentlichung der Videos, Verbreitung, Werbung und so weiter, dabei ist eine Kommerzielle Lizens wünschenswert da meine Arbeit somit nicht umsonst wäre (Da kommen keine Kosten auf euch zu, mit dieser Lizens darf ich nur mit meiner Arbeit Geld verdienen). Sollte jemand aber keine Kommerzielle Lizens geben wollen reicht auch eine Dultungslizens damit ich dies veröffentlichen darf, mit sehr vielen einschränkungen.

Sollte jemand Interesse an diesem Angebot haben, so kannst du dich mit mir per E.Mail in Kontakt treten.

(BITTE NUR E.MAIL DA ICH IN DIESEM FORUM SEHR SELTEN ONLINE BIN)

E.Mail Adresse:. Mr.Qumachon(at)gmail(punkt)com

Ich freue mich auf deine Meldung...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de