Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Vorstellung.
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 21:30 
Offline

Registriert: 16.10.2010, 21:16
Beiträge: 6
Wohnort: Schweiz
Hallo liebe Entwickler

Ich bin neu im Forum. Momentan bin ich 16 Jahre alt, komme aus der Schweiz und programmiere sehr gerne. Ich habe vor zwei Jahren mit der Programmiersprache Objective-C (Cocoa) angefangen zu programmieren (für die, die es noch nicht gemerkt haben sollten: ich bin Mac OS X Benutzer). Programmierte Software für Mac OS und iPhone. Kann ein bisschen C und C++, bin eben recht neu auf dieser Ebene. Ich habe auch bei SuperTuxKart eine (mehr oder wenige) lange Zeit mitgearbeitet, nicht als Programmierer :) . Ich habe dort Strecken und Karts erstellt (mit Blender). Nun zieht mich STK nicht mehr so sehr an, sorry xeno. Naja, jetzt möchte ich mich aber auch sachte in die Irrlicht-Welt arbeiten. :)

Liebe Grüsse
Ghost.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Vorstellung.
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2007, 07:56
Beiträge: 229
Wohnort: Regensburg
Na dann: herzlich willkommen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de