Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
hi leute,

ich als bekennender Borussen-Fan hatte ja diese Saison nichts zu lachen. Aber mit dem gestrigen Sieg über den Revierfeind #1 Schalke 04, haben die DOrtmunder alles wieder gut gemacht. Nicht nur dass dies drei Punkte und damit vllt den UI-Cupplatz bedeuten, sondern wenn der BVB den entscheidenden Stolperstrick für die Schalker sein könnte, das wäre fantastisch. Ich denke da an Jahre des Grauens, wie vor 3 Jahren (ich sage nur Fahndel!!!), die damit wieder gerächt wären. Schalke bleibt auf ewig Meister der Herzen. Fussball ist eben ein Nervenspiel und wer sie nicht hat sollte kein Meister werden. Und genau diesen Gedanke und die Freude über den (ich glaube) 4. Sieg in folge wollte ich mit euch teilen. Danke für euer Gehör^^

BVB forever

mfg das heck

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 08:40
Beiträge: 70
Wohnort: Monheim
So nun ist es soweit
Bekenne mich auch als BvB Fan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
Willkommen Bruder im Club der Auserwählten. 8)

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 19:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
bööhh bvb... schnee... EINTRACHT 4 EVER!!!!!!!!!!!!! (2:1 gegen bremen!!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
joa eintracht fand ich ja auch hammer. 2:1 gegen Bremen und dass auch noch in Bremen. Das muss ja schmerzen. Einziger Wehrmutstropfen ist dass Bayern gewonnen hat. Bannt die Bayern aus der Bundesliga. Denn wer so arrogant ist wie zum Beispiel der Hoeneß hat es nicht verdient an fairen Wettkämpfen teil zu nehmen. Erster Schritt ist das fehlen der Bayern in der Championsleague nächste Saison. geilo^^

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 09:11 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
also hier steh ich mal ausnahmsweise voll und ganz auf der Seite von Dortmund: Hat Stuttgart den Weg zum Meistertitel freigemacht -> super!

Stuttgart schafft das Double! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
Ich bin eigentlich garkein Fan. Wenn ich mich aber für einen entscheiden würde wäre ich klar für den BVB.

Ich finds auch klasse, dass Sie gewonnen haben und hoffe dadrauf, dass Stutgart oder Bremen Meister wird (ich habe Die Tabelle lange nicht mehr angeschaut also tut mir leid, wenn ich falsch liege ;) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
joa BVB rockt!!!
@raubritter: werder kann kein meister mehr werden, die liegen 4 punkte hinter stuttgart und es sind nur noch max. 3 punkte drin. ich hoffe auch dass stuttgart meister wird. denn die sind die einzigen die nicht die klappe aufreißen. nicht wie schalke mit ihrer peinlichen aktion, wir werden in dortmund meister :roll:

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007, 16:32 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
STUTTGART IST MEISTER!!!

"Weeeee are the champions!!!" *sing*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
cool


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
dann haben die dortmunder(die leider den UI-Cup verspielt haben) doch entscheidend dazu beigetragen Schalke zu stürzen :-D. Yeah man^^. Und glückwunsch an alle stuttgarter fans. die haben verdient gewonnen und sind ein würdiger deutscher meister.

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de