Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 19:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
Ey sag nichts gegen css ;)

_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 19:38 
Offline

Registriert: 02.05.2007, 17:09
Beiträge: 3
mileseven hat geschrieben:
( Jeder der WoW, Css jeden Tag zoggt, versaut nur seine Zeit )

Ich glaub nicht, dass man das so derart verallgemeinern kann. Klar, ich spiel auch WoW und cs und und und.. Was aber nicht heißt, dass ich meine Zeit vergeude, mit was sollte ich sie denn zubringen? - Das ist halt momentan der einzige Weg, mit meinen RL (=> Real Life) Freunden Zeit zu verbringen, weil es Dinge wie Distanz und derartige Faktoren nicht zulassen, dass wir uns treffen etc. - Das einzige was mir außer WoW noch einfällt ist fernsehen - Das meiner Meinung nach absolut beste Indiz vom Niedergang unserer Gesellschaft :D

@Topic: Joar, wie sich aus meinem vorhergehenden Text schließen lässt, ich bin ziemlich viel am Rechner, selbst wenns was zu Lernen gibt. Also ich schätze zw. 4 und 6 Std. täglich sind schon drinn, der Rest geht für Schule, Bogenschießen, Essen und Schlafen drauf :)

Hofnarr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
Ich würde echt jedem. Vorallem uns Programmierern und Grafikern empfehlen einen Sport zu machen. Ob nun Fußball, Handball oder Hockey ist egal. Aber es lenkt einen immer wieder für einige Stunden ab. Es ist wirklich cool. Dort findet man gute Freunde hat Spaß, wird nicht Fett sondern Muskolös und lenkt sich ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 20:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
tjoa... sport ist mord... ich hab früher jeden tag fußball gespielt... bis ich mir mal mein linkes knie so dermaßen verdreht hab, dass ich heute nichtmal mehr sprinten kann...

_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 18:14
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover
@ Hoffnarr
Fernsehen tu ich überhaupt nicht, mich nervt einfach nur diese Werbung.

Und überhaupt, was läuft eigentlich heutzutage alles im Fernsehen?

Schaut mal am mittag-nachmittag, RTL,SAT1,PRO7 an. Das läuft der reinste Schrott. Kein Wunder wieso die Kleinen heutzutage,
naja bissel weggetreten sind :D. Manchmal erkenne ich wirklich nicht mehr wie alt jmd ist. Frühen haben Mädchen mit 12 Jahren noch Barbie gespielt.
Naja was 12 Jährige heutzutage machen, sag ich lieber nicht.
Fernsehen trägt dazu was bei, wirklich. Als Beispiel "Zwei bei Kallwass", (Kinder schauen sich das an, lernen böse Wörter, etc..)
omg wie ich das hasse.

Sry das ich vom Thema abweiche...

MFG Mileseven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 22:04 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
Ich sitze täglich einige Stunden am PC... ist aber sehr unterschiedlich.

Manchmal sind es 10 Stunden und manchmal nur n paar Minuten... etwa wenn ich n gutes Buch gefunden hab, was ich lesen will :)

Was Spiele betrifft: N paar Kumpels und ich, wir treffen uns ein mal im Monat zu ner LAN-Party (1 Wochenende). Zwischendurch zocken wir ab und zu (!) mal CS oder andere Spiele über Hamachi aber sonst spiel ich eigentlich net wirklich viel.

Von meinen Freunden spielen etliche WoW... und sie labern den ganzen Tag echt nur darüber. Wenn ich seh, dass die online sind, was fast immer der Fall ist, brauch ich sie gar nicht zu fragen, was sie machen^^ Und die behaupten ernsthaft, sie wären nicht süchtig.
Wenn wir sowas mit unserem Community-Projekt auch erreichen, spiel ich 48 Stunden WoW am Stück, auch wenn ich es noch nie gemacht habe...

Und was den Sport betrifft, so fahre ich täglich ca. 25 Kilometer mit dem Fahrrad und manchmak geh ich noch Joggen. In nem Verein bin ich aber nicht (war ich mal, als 13-Jähriger :) )...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 10:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
manchmal bin ich 8 std am pc, manchmal nur 0 sek... ;)
das mit dem buch geht mir auch so :)
man muss nicht umbedingt 'sport' machen, aber ein-zweimal die woche sollte man einfach mal ne dreiviertelstunde um den block joggen! und sonst volleyball!

spielen tu ich inzwischen nur noch selten weil mein anspruch enorm hoch ist..
früher hab ich auch exzessiv cs, ut, battelfield usw gespielt, aber jetzt nur noch wenn ich ein bisschen aggressionstherapie brauche...
spiele wie far cry oder so öden mich nach 1 std an...selbst morrowind, was ein exzellentes spiel ist, hat mich nach etwa 20 stunden irgendwie nicht mehr so gereizt...
aber N ist einfach geil, man kann nicht aufhören...!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
N musst du doch irgendwann mal geschafft haben oder?

Wenn dann wird das Spiel in der Schule gespielt *g*
Wenn an mal wieder den anderen in Informatik vorraus ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 13:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
jup ;)
aber ich häng noch an ein paar levels, immer die untersten episoden.. und es gibt ja auch noch die userlevels...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 16:42 
Offline
Moderator

Registriert: 26.03.2007, 20:06
Beiträge: 114
Tja kommt drauf an, ob ich Schulrechner mitzählen soll. Profilbedingt hab ich manchmal bis zu 10 Wochenstunden Informatik, also da kommt auch bissel was zusammen. Ansonsten noch mal täglich 2-4 Std da ich programmiere und zocke. Denn ich glaube als Spieleprogrammierer sollte man, auch wenn man seinen eigenen Traum hat auch den Rest der Spielewelt im Auge behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 18:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 20:20
Beiträge: 505
Wohnort: Reelsen
Zitat:

Was Spiele betrifft: N paar Kumpels und ich, wir treffen uns ein mal im Monat zu ner LAN-Party (1 Wochenende). Zwischendurch zocken wir ab und zu (!) mal CS oder andere Spiele über Hamachi aber sonst spiel ich eigentlich net wirklich viel.

Richtig... gute Spiele sind übrigends noch Tremulous/UT2k4, auch wenn der durchschnittliche CS-Spieler von der Hektik erschlagen wird... ^^

Zitat:
Bin nur leider daran gescheitert, dass ich das ding nicht testen konnte, da ich kein diskettenlaufwerk habe, dass funktioniert und kein programm gefunden habe, mit dem ich bootbare cds brennen konnte bzw bootbare cdimages erstellen konnte

QEMU ^^
CDs funzen fürs BIOS irgendwie wie virtuelle Disketten, d.h. beim Start werden die ersten 1.4 MB iwie in den RAM geladen... afaik...
(Mein OS hatte immerhin Multithreading, konnte keine Programme laden, war dafür komplett in C und ich bin am Diskettentreiber für den PMode hängen geblieben :p )

Ich sitzt halt fast die ganze Freiziet vorm PC, eigentlich viel zu viel... regelmäßig dann halt auch zocken mit freunden, allerdings spiele ich halt auch 1 Std Tennis pro Woche (+ Wettbewerbe) und spiele noch Klavier (~30 min pro Tag) :D
Ich kann dafür sagen, dass ich NIE fernsehe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 19:45 
Offline

Registriert: 08.04.2007, 16:55
Beiträge: 115
TV scheint hier nicht viele anhänger zu haben^^ geht mir genauso.. Fernsehn.. nie (das letzte mal vor ca. 5 Moanten die Tagesschau, das muss man sich erstmal klar machen!)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de