Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
Ich hab zum glück einen MultiPC das heißt Fernsehen inclusive. Ich schreib immer hier und höre nebenbei Fernsehen. Kommt was interessantes auf Sat1, RTL oder Pro7 dann schalte ich um.

Ist richtig cool und praktisch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 20:29 
Offline

Registriert: 07.05.2007, 21:28
Beiträge: 16
Wohnort: Christerode
..da bin ich ja nicht Allein, was ein Glück. :D

Nur Nervt TV ein wenig, vorallem wenn man sich irgendwelche Tutorials etc. antut...da kann man sich nicht konzentrieren... :?

Mit Musik geht das schon viel besser 8) *wiegerademomentan*

..mh, wie lange sitz ich eigntlich am PC?, omg glaub schon fast viel zu lange, jeden Tag.....viele Stunden..kann das nicht genau sagen, der Tag geht zu schnell rum :lol:

In dem Sinne

killTek


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 06:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
Naja ich glaube aber, dass wir hier keine Freaks haben, die den Fernseher 24/7 laufen haben.

Früher war das Ding mal bei immer fast immer an, auch wenn ich nicht geguckt habe, aber ich kann es einfach nicht haben, wenn alles was ich in meinem zimmer höre das ticken der uhr ist. Mittlerweile höre ich deswegen Musik und ich muss sagen, wenn man sich ein klassisches ruhiges Lied reinzieht, am besten ohne gesag, dann kann man sich hammer geil konzentrieren. Ich kann da echt "Across The Stars" vom Star Wars Episode 2 Soundtrack empfehlen.

Heute gucke ich nur ein paar Serien im Fernseh (Navy CIS, CSI, Dr. House) und ab und zu mal die Nachrichten (was sich aber meistens so erledigt, da ich die neusten Nachrichten auf meiner persönlichen Google-Startseite habe xD)

_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 12:23 
Offline

Registriert: 23.04.2007, 20:02
Beiträge: 73
@sylence
Lad dir doch Freedos und QuickBasic runter und mach doch ein FakeOS
(hab ich auch mal gemacht).
Das funktionierende Diskettenlaufwerk grigste auch vom Schrott.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 00:12
Beiträge: 37
Also ich höre auch gerne Musik beim programmieren. Wenn ich Speed-Metal höre tippe ich sehr schnell allerdings ist das resultat dann eher Schrott.
Wenn ich Heavy-Metal höhre brauche ich nach einer Stunde ne neue Tastatur.
Wenn ich Trashmetal höre kommt sowas dabei raus:
cout<<"Smash your head on keyboard to continue!";
System("pause");

Ab und zu höre ich auch mal was ruhiges. Zum Beispiel IronMaiden oder InFlames. AmonAmarth ist auch nicht falsch. Dann schaffe ich auch was sinnvolles. Zum Beispiel Programme, die meinen PC nach HipHop durchsuchen und durch Metal ersetzen.

Aber das schlimmste ist DoomMetal. Wenn ich sowas höre raste ich schon bei dem kleinsten Fehler aus und schlage so oft mit einer Doppelaxt auf alte PCs ein wie der Fehlercode groß ist. Nicht das ich aggressiv wäre oder so. Ich glaube die Musik beeinflusst mich doch schon. Oder glaubt hier jemand ich bin aggressiv? Der soll nur kommen! Was? Wer hat das gesagt? Ich mach dich kaputt...Moment....wo ist meine Axt?....Ach da...AAHHRRRGG

_________________
/-------------\ Fretboard
|-|---/----\---------------------------/-----\
|-|################## : : : |
|-|---\----/---------------------------\-----/
\-------------/ Charvel/Jackson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 11:42 
Offline

Registriert: 08.04.2007, 16:55
Beiträge: 115
musik.. Punk&Rock (so altes zeug.. Meatloaf, Queen etc..)
super zum arbeiten isFury in the Slaughterhouse..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de