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 Betreff des Beitrags: Camera + 3d Objekt.
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 21:26 
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Registriert: 21.12.2010, 18:06
Beiträge: 16
Hallo
Habe in meiner "Anwendung" ein ".obj" mesh geladen(UZI) und dieses Mesh als child an die Camera gehängt.
Funktioniert auch,aber das sieht immer so aus als wen das Objekt durch die Wand geht(Aber kleiner kann ich es nciht mehr machen).Das nerft mich aber nicht so,das blöde ist das sich die fps camera "komisch" bewegen lässt.Ich wies nicht womit das zusammen hängt das sich die camera + 3d objekt so bewegt.

Naja hoffe ihr könnt mir tipps usw zu beiden Fragen geben.

P.S why spamt der eine hier rum??

MFG : Winters

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 Betreff des Beitrags: Re: Camera + 3d Objekt.
BeitragVerfasst: 31.01.2011, 14:01 
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Zitat:
Habe in meiner "Anwendung" ein ".obj" mesh geladen(UZI) und dieses Mesh als child an die Camera gehängt.
Funktioniert auch,aber das sieht immer so aus als wen das Objekt durch die Wand geht(Aber kleiner kann ich es nciht mehr machen).Das nerft mich aber nicht so,das blöde ist das sich die fps camera "komisch" bewegen lässt.Ich wies nicht womit das zusammen hängt das sich die camera + 3d objekt so bewegt.


Wäre gut zu wissen, was komisch bewegen heißt und code natürlich ;)

>P.S why spamt der eine hier rum??
Das ist ein Bot, das ist seine Aufgabe... Leider merzt der damit immer mehr das deutsche Irrlichtforum aus.

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 Betreff des Beitrags: Re: Camera + 3d Objekt.
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 15:29 
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Registriert: 21.12.2010, 18:06
Beiträge: 16
Werd mall ein Video davon machen.
Habe ein .obj (Waffe) geladen diese mit child an die fpscamera gehängt.Naja sieht mann mehr im Video

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 Betreff des Beitrags: Re: Camera + 3d Objekt.
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 00:23 
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Registriert: 21.12.2010, 18:06
Beiträge: 16
So hier das Video.
Wen ich nach Vorne gehe (Mit der Camera) geht die camera etwas nach Links.
Ohne die Uzi geht sie auch nach Vorne ohne Abweichungen.
Was ist das Problem?
Und als 2 Frage : Warum guckt die Uzi durch jede Wand?

Kleiner Teil meines Codes :
Code:
      
smgr->loadScene("media/test1.irr");
   scene::ICameraSceneNode * camera = smgr->addCameraSceneNodeFPS(0, 50.f, 0.1f);
   scene::ISceneNode * UZI = smgr->addMeshSceneNode(smgr->getMesh("media/UZI.obj"));
   
UZI->setMaterialFlag(EMF_LIGHTING, false);


UZI->setPosition(core::vector3df(0.5, -2.0,2));
UZI->setRotation(core::vector3df(90.0,275.0,0));

camera->addChild(UZI);



Video http://rapidshare.com/files/446416997/15_2011-02-06_00-01-09-99.rar

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