Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Irrlicht compilieren
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2010, 15:29
Beiträge: 1
Wohnort: Über den Wolken^^
Hi Leute,
ich wollte auf Windows Vista mal Irrlicht ausprobieren aber es hat nicht gefunzt. Ich weiß, dass ich nur Windows Vista 64 bit auf dem Rechner hier habe, aber normalerweise laufen alle 32 bit Programme ab Vista. Gibt es vielleicht jemanden, der mir eine genaue Beschreibung zum Source.zip?
Ich will eine 64 bit Version von dem Programm haben. Ich habe es aber nie auf die Reihe gekriegt, Dateien zu compilieren. Beispielsweise Crystal Space oder Sandboxgamemaker.
Eben gerade ist mir eingefallen, dass das Thema schon existieren könnte. Habe mir deshalb mal das Forum angeschaut und habe ein Thema diesesgleichen gefunden. Ich habe dieses Thema getippt noch bevor ich wusste, dass es so ein Thema gibt, sorry. Ich könnte trotzdem Hilfe beim compilieren gebrauchen denn auch in diesem Thread bin ich nicht weitergekommen. Kann mir jemand das Programm nennen mit dem es funktioniert und wie es funktioniert? Danke schonmal im Vorraus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de