Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 07:58 
Offline

Registriert: 11.08.2010, 12:05
Beiträge: 20
Tach auch, für alle die sich die mit der oben genannten Example file schonmal rumgeschlagen haben und feststellen mussten das die (zumindest in code::blocks unter windows) die besagte fehlermeldung ausspuckt, poste ich mal meine Lösung da ich mit Googlen nicht gefunden hab und wir win-user und c++ noobs ja auch leider nich so den schimmer haben wo man was findet...

rechtsklick auf das project
build options
tab > linker settings
dort das Irrlicht löschen (markieren und clear button) und dann unten den add button betätigen
im Irrlicht ordner ins lib verzeichniss gehen und dort die libIrrlicht.a auswählen

dann nochmals versuchen, müsste nun gehen

(ich hatte vorher auch schon versucht die irlicht.dll einfach in den projektordner zu ziehen was jedoch nicht funzte, glaube da waren auch noch 2 sachen die fehlten welche ich aus nem anderen laufenden projekt nach vergleichen geaddet hatte aber den erfolg brachte das oben erklärte)

viel erfolg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de