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 Betreff des Beitrags: bad_alloc
BeitragVerfasst: 06.09.2010, 13:47 
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Registriert: 27.03.2010, 18:10
Beiträge: 3
hallo,
ich habe ein problem beim laden von meshes. sobald ich mit
Code:
außen->getMesh("data/3d/Spielmodell_Scene.obj");
versuche, einen Mesh zu laden, bekomme ich die Meldung
Zitat:
Ausnahme: std::bad_alloc an Speicherposition 0x0027f74c..
In der Konsole werden keinerlei fehlermeldungen angezeigt. sogar
Code:
bool exists = fs->existFile("data/3d/Spielmodell_Scene.obj");
liefert eine fehlermeldung. die datei ist aber vorhanden. was mache ich falsch?

Danke, pcfreak1997


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 Betreff des Beitrags: Re: bad_alloc
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 07:16 
Offline

Registriert: 09.08.2010, 17:26
Beiträge: 5
als ich diese Fehlermeldung bekommen habe lag es daran, dass meine Texturen, die ich laden wollte einfach zu Groß waren (50 Mb). Aber ob dir das hilft..


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