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 Betreff des Beitrags: Geometrie manuell erzeugen
BeitragVerfasst: 13.08.2010, 11:48 
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Registriert: 13.08.2010, 11:18
Beiträge: 1
Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, manuell on the fly Geometrien zu basteln.
Konkret bräuchte ich ein Polygon, das in der Applikation generiert/verändert wird.
Dieses Polygon soll einem Räumlichen Körper die Seitenansicht sein.
Diesen Körper bräuchte ich dann animierbar, und in Collisions durch raytracing selektierbar. (IAnimatedMeshSceneNode)

Im Prinzip wie in Tutorial 3- nur steht dort:
" Note that this scenario does not require a custom scene node in Irrlicht. Instead one would create a mesh from the geometry and pass it to a irr::scene::IMeshSceneNode"
Aber IGeometryCreator kann man nur einfache vorgegebene Geometrien generieren... oder habe ich da etwas übersehen?

Hat da jemand eine Idee? :shock: :D
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