Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: irrlicht in code::blocks einbinden
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 19:57 
Offline

Registriert: 30.04.2010, 19:53
Beiträge: 2
Hi,
ich bin wirklich am verzweiflen. erst habs ich mit visual c++ versucht, nur das hats nicht gebracht deswegen hab ichs mit code::blocks angenfangen (gcc). nun wollt ich irrlicht einbinden, also bin auf neu- projekt- irrlicht usw. dann kam ich zum punkt, wo ich mit dem global variable editor den irrlicht pfad angeben musste, jetzt ist die frage:
was kommt in die felder base, include, lib, obj?? ich habs nirgendwo gefunden :(
danke,
django29


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 09:45 
Offline

Registriert: 30.04.2010, 19:53
Beiträge: 2
hat sich erledigt.
mfg
django29


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 18:11 
Offline

Registriert: 28.07.2010, 18:04
Beiträge: 2
Der Vollständigkeit halber (falls jemandem das gleiche passiert --> wie mir...)
Im besagten Fenster auf Abbrechen (Cancel) drücken, danach öffnet sich ein Datei-Browser. In dem such man das Irrlicht Verzeichnis raus (da wo das include und das lib Verzeichnis drin ist).

Ist einfach komisch was sich die Leute von Code::Blocks da gedacht haben :D aber so klappt es.
Habe das ganze aber nur unter Windows getestet. Unter Linux und MacOSX könnte es auch so sein, muss aber nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de